LoveByte: Die All-In-One Software für A Natural Paar Wissen

Der 411: genau was begann als Ein Posting-Blog website für Partner, LoveByte ist jetzt geworden ein führender Anwendung für romantische Partner verbessern ihre Interaktion und anschließend verstärken ihre Beziehung.

Gegründet im letzten Jahr, LoveByte.us ist das Idee von Steve sein Sng, was oft erlebt seine eigenen Frustrationen während bleiben in einer Verpflichtung.

Von Missverständnissen bis zu verpassten Telefonanrufen hat Sng erkannt er konnte Werden nur eine dem Erleben dies. Er erkannte ihre Beziehung zusätzlich zu Verbindungen von anderen die Vorteile von} genutzt werden was macht verbinden viel einfacher.

Daher wurde LoveByte geboren.

“wissen, dass, dass jede Verbindung ihre eigenen hat Vor- und Nachteile, Steve wollte verbessern Kommunikation und fördern Verständnis zwischen ihnen, “sagte Amelia Chen, Chef Glück Arbeitsplatz von LoveByte. “natürlich, es half zu reduzieren kalte Wetter Konflikte und stärkte eigene ihre eigenen Anlässe zusammen “, sagte Chen sagte.

Verwenden Technologien Verbessern von Beziehungen

Als kleines in Singapur ansässiges Unternehmen mit einer Gruppe von vier (zwei Bauherren, einem Modedesigner und einem Vermarkter) , genau was LoveByte bereits erreicht ist wirklich beeindruckend, aber das heißt nicht sie können sein reduzieren beliebig Zeit in der Zukunft.

Das Neueste Feature sie sind Die Mehrheit von glücklich mit ist ziemlich Geheimer Information, aktiviert Partner den anzeigen wie eine Rubbelkarte schrubben wie eine Rubbelkarte zeigen Notizen, Ideen und fotos in exklusiven und lustigen means.

Gemäß Chen ist die Gruppe ständig sich auf zusätzlichen Funktionen auf diese Weise dies zu tun Sie können steigern Benutzererfahrung, mit der Hoffnung werden, dass LoveByte zum Anlaufpunkt für Liebhaber überall.

“LoveByte ist konzentriert auf ermutigend hektisch Menschen zu machen Zeit , wenn es um. Diese Technologie ruiniert Interaktionen ‘und das kann tatsächlich bauen mächtiger und viel mehr dauerhafte Verbindungen. “

LoveByte ist vorhanden kostenlos auf Apple’s iOS und Android. Weitere Informationen, Auschecken lovebyte.us.

dieses artikels